Classivly

VLYBY'S LÖSUNG FÜR DIE COOKIEFREIE ZUKUNFT: KI-BASIERTES CONTEXTUAL TARGETING.

Warum CONTEXTUAL?

Contextual Targeting ist der leichteste Weg in eine cookiefreie Zukunft. Die digitale Werbebranche verändert sich rasant, dass es Alternativen zur cookie-basierten Planung braucht, ist klar. Publisher sollten daher keine Zeit verlieren, auf eine höchst effektive und gleichzeitig datenschutzkonforme Targeting-Technologie zu setzen: Mit CLASSIVLY von VLYBY halten Publisher ihre Erlöse auf einem hohen Niveau – und können sie noch steigern.

VLYBY bietet dafür zwei Lösungen:

  • Contextual Ad Targeting
  • Contextual Content Matching

Wie Funktioniert CLASSIVLY?

 

Unsere Technologie ist KI-basiert, wir setzen maschinelles Lernen und natürliche Sprachverarbeitung ein, um ein menschenähnliches Verständnis des Seiteninhalts zu erreichen. So werden Video-Ads und Bewegtbildinhalte passend zum Kontext – und folglich dem Interesse des Nutzers – ausgespielt.

CLASSIVLY analysiert alle Seiten im VLYBY-Universum und kategorisiert deren Inhalte und Metadaten nach IAB-Kategorien, Schlagwörtern und anderen Indikatoren für den Seitenkontext.

Basierend auf dieser Analyse können relevante Inhalte und Content-Videos ausgewählt werden – völlig ohne Kunden- oder Nutzungsdaten. So können sowohl die am besten passende Videowerbung als auch Bewegtbildinhalte ausgewählt werden, sobald unser Q.Ad Video Player zum Einsatz kommt.

Durch dieses Zielgruppen-Targeting erschließen wir das Umsatzpotenzial von Publishern, indem Video-Anzeigen perfekt auf Websites, Text- und Videoinhalte abgestimmt sind.

CLASSIVLY Vorteile

MehR relevanZ

Liefern Sie Videoanzeigen basierend auf kontextueller Relevanz und Transaktionen aus und generieren Sie mehr relevanten Traffic.

Brand Safety

Erweitern Sie die Reichweite Ihrer Kampagnen und vermeiden Sie sensible Inhalte durchmaschinelles Lernen – so garantieren Sie sichere Umfelder, nutzen Sie mehr Medieninventar und vergrößern die Kampagnen-Reichweite.

Data Combination

Kombinieren Sie User-ID-Module und kontextbezogenes Targeting, um Medien-Lookalikes zu kreieren und Werbekunde zu erreichen, die bereit sind Inventar auch ohne den Einsatz von Cookies zu kaufen.

MeSSBARE performance

Kontextrelevante Videos erzeugen bis zu 100 Prozent mehr Engagement in Bezug auf die View-Through-Rate (VTR), das maximiert Ihren Erlös.

CLASSIVLY CONTEXTUAL TARGETING

VIDEO ADVERTISING IN DER POST-COOKIE-ÄRA

Wir helfen Publishern, das volle Potenzial ihrer Websites und Apps für Werbeeinnahmen zu erschließen – ganz ohne Cookies. CLASSIVLY scannt Websites im VLYBY-Universum und kategorisiert jeden Artikel nach IAB-Kategorien, Keywords und anderen Indikatoren. Die Kategorien werden für eine bessere Monetarisierung bei jeder Gebotsanfrage weitergegeben. Gleichzeitig finden wir so die am besten passenden Inhalte über das Video-CMS (API) des Publishers.

Classivly

OUR AI-BASED CONTEXTUAL TARGETING TECHNOLOGY IN A COOKIELESS WORLD.

WHY CONTEXTUAL?

We all know that the future will be without cookies, 100%. Publishers should not waste time to step into a cookieless future with a product not made and tailored for it. Continue with good KPIs and revenues with cookieless targeting solutions from VLYBY.

There are two ways how VLYBY’s contextual targeting technology helps publishers to increase their bottom lines:

  • Contextual Ad Targeting
  • Contextual Content Matching

HOW DOES CLASSIVLY WORK?

 

Our AI-based contextual targeting technology uses machine learning and natural language processing to display video ads and video content based on the context of a webpage.

CLASSIVLY scans websites in the VLYBY universe and categories every article according to IAB categories, keywords and other indicators. Appropriate content is enabled and interests of a user are predicted when surfing the page.

CLASSIVLY targets a highly relevant audience without requiring data from the customer or any other historic online data. It is able to select both the best-fitting video advertisement and video content whenever a request is issued through Q.Ad video Player.

With targeted audiences we unlock publishers revenue potential. CLASSIVLY enables marketers to perfectly match their ads to web pages, articles, and even video content.

CLASSIVLY TECHNOLOGY BENEFITS

MorE relevance

Deliver video ads based on contextual relevance and transactions, and generate drive more qualified traffic.

Brand Safety

Broaden the reach of your campaigns, avoiding sensitive content through machine learning. This enables the use of more media inventory, expands the campaign reach and gives advertising clients the needed safety.

Data Combination

Combine user ID modules and contextual targeting to create media lookalikes and attract advertising clients, who are willing to buy in a cookieless world.

Measurable performance

Contextually relevant videos generate up to 100% more engagement in terms of view through rates (VTR) which will help to maximize your yield.

CLASSIVLY CONTEXTUAL TARGETING

VIDEO ADVERTISING IN THE POST-COOKIE ERA

We help publishers unlock the full ad revenue potential of their websites and apps without using cookie data. CLASSIVLY scans websites in the VLYBY universe and categories every article according to IAB categories, keywords and other indicators. Categories are passed in every bid request for better monetisation and can be utilized to find best fitting content through publishers Video-CMS (API).